> Megasat

Mit Offset-Spiegel

17.12.2019
Text: Camping, Cars & Caravans | Bild: Megasat

Megasat optimiert für 2020 seine fest montierbare Satellitenantenne Campingman Kompakt. Ein neues Steuergerät und geändertes Design unterscheiden den Campingman Kompakt 2 vom Vorgängermodell.

Die Zahl der empfangbaren Satelliten erhöht sich um zwei auf insgesamt zehn, statt einer Flachantenne verbaut Megasat nun im Innern einen Offset-Spiegel – eine spezielle Variante eines Parabolspiegels mit elliptischer Form. Die Einrichtung bleibt gewohnt einfach: Auf Knopfdruck richtet sich die Anlage automatisch aus und findet die werkseitig programmierten Satelliten. Den Campingman Kompakt 2 gibt es als Single-Version für einen Teilnehmer für 1.199 Euro und als Twin-Variante für den Anschluss von zwei TV-Geräten für 1.399 Euro.

AKTUELLE AUSGABE
06/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image