Galerie: Carthago Chic S-Plus I 50 LE im Praxistest
2 / 10
Wer trotz der sehr guten Traktion zusätzlich auf Nummer sicher gehen will, für den findet sich in der Aufpreisliste eine Differenzialsperre. Wer wie beim Testmobil das Basisfahrzeug-Komfort-Paket 50 C wählt, erhält für die Vorderachse eine Zusatzluftfeder, für die Hinterachse eine Vollluftfederung mit Niveauausgleich. Zudem erhöht sich dann die zulässige Gesamtmasse von 5,6 auf 5,8 Tonnen. Was man unbedingt wissen sollte: Wie viele Liner der Mitbewerber verfügt auch der Carthago Chic S-Plus I 50 LE weder über Beifahrer- noch Fahrerairbag.
AKTUELLE AUSGABE
10/2024
10/2024
Reisemobil International
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
abschließen,
Prämie
sichern!