Face-to-Face-Sitzgruppe, Winkelküche, Raumbad und zwei Längs-Einzelbetten über der Heckgarage: Fleurette erweitert seine Baureihe Discover um den 7,49 Meter langen Fleurette Discover 74 UG auf Fiat-Ducato-Basis.
Fleurette, ein Unternehmen der französischen Groupe Rapido, fertigt hochwertige Reisemobile in seiner Manufaktur in Benet. Verkauft werden sie unter den Marken Fleurette und Florium.
Zur Saison 2027 modifiziert der Hersteller behutsam Innendesign und Frontpartie seiner Baureihe Discover. Außerdem erweitert er die Ausstattung um eine neue Aufbautür von Baur mit doppelter Verriegelung, Fenster und Zentralverriegelung, um ein stärkeres Netzteil mit 22-A-Ladestrom sowie um einen 150-Ah-Lithium-Akku von Antarion.
Zudem erhält die Baureihe Zuwachs in Form des 7,49 Meter langen Fleurette Discover 74 UG mit Face-to-Face-Sitzgruppe im Bug und Hubbett darüber, mit Winkelküche und Raumbad sowie mit zwei Längs-Einzelbetten über der Heckgarage. Der beheizte, isolierte, von innen und außen zugängliche Stauraum-Doppelboden nimmt Teile der Bordtechnik auf. Der Grundpreis des Fleurette Discover 74 UG auf Fiat Ducato mit 103 kW/140 PS steht noch nicht fest.
Mehr Infos: www.fleurette-florium.fr