In einer bislang beispiellosen Aktion greift der Caravaning Industrie Verband (CIVD), Vertreter der Freizeitfahrzeughersteller, den Caravaning-Händlern unter die Arme, um den Verkauf neuer Reisemobile anzukurbeln. Vom 9. bis 16. März finden die Caravaning-Tage statt. Zahlreiche Händler beteiligen sich und werben mit ihrem vielseitigen Fahrzeugsortiment und attraktiven Angeboten um Kunden.
An der Kampagne nehmen die im CIVD organisierten Fahrzeugmarken teil, zu denen alle relevanten europäischen Hersteller von Freizeitfahrzeuge zählen. Dabei organisiert der CIVD die Aktionstage in enger Zusammenarbeit mit dem Händlerverband DCHV.
Meilenstein für die Branche
„Der Zusammenhalt von Industrie und Handel zählt zu den größten Stärken der Caravaningbranche. Gemeinsam haben Hersteller und Händler die Branche maßgeblich vorangetrieben, und die ‚Caravaning-Tage ‘ stellen den nächsten großen Schritt dar. Es erfreut uns daher sehr, dass sich zahlreiche Handelsbetriebe aus ganz Deutschland aktiv an der Kampagne beteiligen und der Aktion den gebührenden Rahmen bieten“, erläutert Daniel Onggowinarso, Geschäftsführer des CIVD.
Startschuss ist der 9. März. Interessierte können sich dabei auf einen ganz besonderen Kaufanreiz freuen. Wer im Aktionszeitraum ein neues Freizeitfahrzeug bei einem teilnehmenden Händler kauft, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Als Bonus für die Reisekasse verlost der CIVD dreimal 20.000 Euro.
Infobox
Weiter Informationen zu den Caravaning-Tagen
Vom 9. bis 16. März 2024 finden die Caravaning Tage deutschlandweit auf den Höfen der Händler und Hersteller statt. Interessierte finden unter www.caravaningtage.de weitere Informationen rund um die Aktion sowie einen interaktiven Händlerfinder.