> Eura Mobil

Mit neuen Integrierten

25.08.2017
Bild & Text: Heiko Paul

Eura Mobil präsentiert auf dem Caravan Salon seine neue Integriertenbaureihe Integra.

Der Hersteller Eura Mobil präsentiert auf dem Caravan Salon seine neue Integriertenbaureihe Integra. Laut Geschäftsführer Dr. Siebert sind sie die Benchmark in der Oberklasse. Die neu Baureihe zeichnet sich durch frisches Design, hochwertiges Material und eine 10 Jahre währende Dichtigkeitsgarantie aus. Eura Mobil legt Wert auf eine gute Ausstattung. So haben die Fahrzeuge beispielsweise serienmäßig LED-Scheinwerfer. Dass Eura großen Wert auf schnittiges Design legt, zeigt die Automotive Front des Integrierten. Im Innenraum zieren hochglänzende Fronten viele Möbelteile. Die günstigsten Integra liegen bei 93.000 Euro.

Redaktion
Heiko Paul
Heiko Paul ist Chefredakteur von Reisemobil International und prägt schon seit über 20 Jahren das Magazin mit.
zum Profil
AKTUELLE AUSGABE
06/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image