Die Tochtermarke des slowenischen Herstellers Adria bedient den Einsteigermarkt und zeichnet sich durch ein schickes Innen- und Außendesign sowie einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus. Um auch in der kommenden Saison am Markt bestehen zu können, optimieren die Sun Living-Entwickler die Modellpalette. So wählt der Kunde künftig zwischen dem Fiat Ducato und dem Citroën Jumper mit weißem oder silbergrauen Fahrerhaus und neuer modischer Beklebung.
Innen kommen neue weiße Oberschrankklappen mit dunkelgraunen Profilen zum Einsatz, hellere braune Möbeltorsi und geschlossene Möbelgriffe, die an die Stelle der bislang offenen Griffmulden treten. Ebenso peppen neue modische Spotleuchten das jugendlich-frische Interieur der Alkoven- und Teilintegriertenserien A und S auf. Größere Bäder und bequemere ergonomisch geformte Sitze sind ebenfalls neu.
Neu im Programm ist auch das Kastenwagenmodell V 60 SP Family. Der sechs Meter lange Camper Van punktet mit einem zusätzlichen Einhängebett über dem Querheckbett, was ihn zum Vierschläfer macht. Die Teilintegrierten-Sondermodelle der Xtra-Edition S 65 SL (46.999 Euro) und S 75 SL (50.999 Euro) versprechen einen Preisvorteil von 5.420 Euro.