Wohnmobilstellplatz Eisenach Tipp Neu gegen alt

Das Lutherjahr zum 500-jährigen Bestehen der Reformation wirft seine Schatten voraus: Neben den Vorbereitungen zu Veranstaltungen ist das Werben um Gäste in den typischen Lutherstädten in Thüringen voll im Gange. So hat auch Eisenach sein Stellplatzangebot noch attraktiver gestaltet: Zwar hat die Wartburg-Stadt den einfachen Übernachtungsplatz Mariental Phantasie, der keinerlei Service-Einrichtungen bereit hielt, geschlossen, dafür jedoch einen besser ausgestatteten Reisemobilplatz in der Karl-Marx-Straße eröffnet, 200 Meter entfernt von dem bestehenden Stell- und Parkplatz Karl-Marx-Straße.

Die Höhe der Übernachtungsgebühr auf dem neuen Areal stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, soll jedoch auf einem Aushang am Stellplatz bekannt gegeben werden.

Stellplatz-Info: Stadt Eisenach, www.eisenach.de

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.