Alphatronics One-Cable Zubehör Clever vernetzt

Share Button

One-Cable-Solution nennt sich das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklungsarbeit von Antennen-Spezialist Kathrein und Alphatronics.
Wie der Name vermuten lässt – zwischen TV und Antenne liegt nur noch ein einziges Koax-Kabel, kein externes Steuergerät mehr. Die komplette Steuerung von Antenne und TV gelingt nun über die Fernbedienung des Fernsehers. Das erleichtert nicht nur die Bedienung, sondern minimiert auch Gewicht, den Installationsaufwand und den Stromverbrauch.
Alle TV-Geräte der SL-Linie mit dem Kürzel K sind für die Kathrein-SAT-Steuerung schon vorbereitet. Ziert noch ein H die Produktbeschreibung, integriert Alphatronics einen Festplatten-Recorder in das TV-Gerät, mit einem I im der Bezeichnung ist der Fernseher für Internet und Smart-TV vorbereitet. Die Fernseher gibt‘s in den Größen von 19 bis 32 Zoll, alle Modelle verfügen über einen Triple-Tuner und ein CI+-Slot, um digitales Pay-TV zu empfangen.

Info: www.alphatronics.de, Bild: Hersteller

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.