Reimo Premiere Triostyle neu

Share Button

Der Triostyle ist ein Klassiker im Programm von Reimo. Er ist ein Vollausbau mit Dreier-Rücksitz-Schlafbank und linksseitig angeordneter Möbelzeile. Für 2016 haben die Bus-Spezialisten den Triostyle überarbeitet. Zum Beispiel mit einer optimierten Küchenzeile, bei der die Abdeckung eine Doppelfunktionen hat und die es ermöglicht, den Fahrersitz ganz nach hinten zu lehnen. Die Topneuheit ist das Ausstellfenster für die Heckklappe für den VW T6. Aber man ist auch schon dran, eine Variante für den T5 anbieten zu können. Kostenpunkt: knapp 1.000 Euro inklusive Einbau.

Text/Bilder: Timo Großhans, Info: www.reimo.com

Stetige Entwicklung bei Reim. Der Klassiker Triostyle in neuem Design und praktischem Auszug mit Pfiff.

Stetige Entwicklung bei Reimo. Der Klassiker Triostyle in neuem Design und praktischem Auszug mit Pfiff.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.