59174 Kamen – Reisemobile Brumberg Der sympathische Betrieb am östlichen Rand des Ruhrgebiets

Direkt vom 5.500 m² großen Gelände der Firma Brumberg blickt man auf den imposanten Förderturm der früheren Zeche Monopol, der heute als Wahrzeichen der Stadt Kamen unter Denkmalschutz steht. Vielleicht kein städtisches Wahrzeichen, aber auf jeden Fall echte Originale sind die beiden sympathischen Inhaber der Firma Reisemobile Brumberg.

Jetzt neu bei uns:
Free Living, elegante Reisemobile mit super Ausstattung!

Für ihre Kunden haben Kai Brumberg und Christel Rauchegger immer ein freundliches Wort oder einen charmanten Scherz übrig.  „Uns geht es um jeden einzelnen“, erklärt Kai Brumberg, „wir möchten, dass unsere Kunden sich mit ihren Wünschen und Vorstellungen angenommen und sich bei uns wohl fühlen.  Schließlich geht es um die schönste Zeit des Jahres“.

Freundliche und kompetente Beratung im Zubehörshop bei Reisemobile Brumberg in Kamen Foto: Reisemobile Brumberg

Freundliche und kompetente Beratung im Zubehörshop bei Reisemobile Brumberg in Kamen Foto: Reisemobile Brumberg

Christel Rauchegger erinnert sich: „1995 haben wir haben selbst als begeisterte Reisemobilisten angefangen, mit einem Reisemobil, das wir gemeinsam mit einem Händlerkollegen vermietet haben“.

Bald kam ein zweites dazu und bereits im gleichen Jahr wurde Fa. Brumberg vom Reisemobilhersteller Pössl ein Händlervertrag angeboten. Heute ist Reisemobile Brumberg Deutschlands dienstältester Pössl-Vertragshändler. Wahrscheinlich gibt es nichts, was Kai Brumberg und sein Team über Pössl- und Globcar-Kastenwagen nicht wissen. Daraus resultiert eine besondere Beratungsqualität, von der die Kunden profitieren.

In der Meisterwerkstatt löst man nahezu jedes technische Problem, Garantiearbeiten für alle Vertragsmarken sowie Gas- und Dichtigkeitsprüfungen und HU-Abnahmen werden schnell und zuverlässig erledigt.Im Movera- Shop findet man alles, was das mobile Reisen noch schöner macht. Das ausgewählte Zubehör kann auf Wunsch natürlich auch gleich eingebaut werden.

Reisemobile Brumberg Foto: Reisemobile Brumberg

Große Kastenwagen-Präsentation auf dem Freigelände Foto: Reisemobile Brumberg

Mietangebote gehören ebenfalls zum Portfolio bei Reisemobile Brumberg. Alle Mietfahrzeuge sind maximal ein Jahr alt und hochwertig ausgestattet. Hundefreunde aufgepasst: In einigen Miet-Mobilen darf sogar Ihr Vierbeiner mit auf Tour! Direkt auf dem Gelände befinden sich zudem kostenlose Übernachtungsplätze mit WLAN, Ver- und Entsorgung.

 


ANSCHRIFT  Reisemobile Brumberg
  Inh. Kai Brumberg
  Herbert-Wehner-Str. 16
  59174 Kamen
 
KONTAKT Telefon: 0 23 07 / 7 98 25
  Fax: 0 23 07 / 23 61 80
  info@brumberg-reisemobile.de
  www.brumberg-reisemobile.de
 
MARKEN Pössl, Globecar, Roadcar, Free Living,
  Chausson, Laika, Sterckeman
 
ÖFFNUNGSZEITEN Montag bis Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
  Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr
  Sonntag (Schautag): 11.00 – 16.00 Uhr
  von April bis September
  (keine Beratung, kein Verkauf)

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.