Germanxia Zubehör E-Bike zum Falten

Share Button

Mit den Elektro-Falträdern von GermanXia wird der Anstieg am Berg zum Kinderspiel. Das eTurbo Comfort 7G Shimano verfügt über Hinterradantrieb, einen 250-Watt-Elektromotor, eine 7-Gang-Shimano-Kettenschaltung und einen Alu-Rahmen mit Federgabel. Der Kunde wählt zwischen 10- oder 15,6-Amperestunden-Lithium-Ionen-Akku, der sich dank des Klapp-Sattels herausnehmen lässt, ohne den Sattel auszubauen. Dem Biker stehen fünf Unterstützungsmodi von Eco- bis Boost-Modus zur Verfügung und er kann den Grad der Motorunterstützung über einen optionalen Gasdrehgriff steuern. Zusammengeklappt hat das E-Faltrad ein Packmaß von 93 mal 48 mal 73 Zentimeter und wiegt 19,8 Kilogramm (plus Akku, ca. 3,5 kg).

xG8NM02-1Das Premium xGerman Elektro-Faltrad (im Bild) mit 8-Gang-Nabenschaltung und 250-Watt-Mittelmotor verfügt darüber hinaus über einen Drehmomentsensor, der Fahrkomfort, sparsamen Energieverbrauch und eine hohe Reichweite verspricht. Das E-Bike ist mit einem 13-Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet und wiegt 21 Kilogramm. Das 7-Gang-Fahrrad kostet 1.399 Euro, das 8-Gang-Modell liegt bei 2.499 Euro.

Info:
Tel.: 0221/20420474
www.germanxia.de

Fotos: GermanXia

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *