Al-Car Sinuswechselrichter Zubehör Alleskönner

Share Button

Der SinuswechselriAl-Car Sinuswechselrichter (c) Herstellerchter EasiPower IQS 1500 Hybrid von Al-Car wartet mit einer Besonderheit auf: Er macht nicht nur aus dem 12-Volt-Bordnetz 230-Volt-Netzstrom, sondern bringt gleich noch einen integrierten Solarregler mit. Bis zu 480 Watt können hier direkt über den IQS in die Bordbatterien eingespeist werden. Ist die Batterie voll, schaltet er die Energiezufuhr selbstständig ab. Reisemobilisten haben mit dem Sinuswechselrichter Zugriff auf einen 12-Volt-Anschluss sowie zwei 230-Volt- und zwei USB-Anschlüsse. Das Gerätedisplay informiert Nutzer über Ladestand, Spannung und einkommende Energie. Der EasiPower ISQ 1500 kostet 799 Euro, eine FernbedienunAl-Car Sinuswechselrichter (c) Herstellerg ist für zusätzlich 79 Euro erhältlich. Eine Netzvorrangschaltung ist nicht integriert.

Info: www.al-car.de, Bilder: Hersteller

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *