König Kunde Praxistest-Wochenden 2014 News Dabei sein und testen

Share Button

König Kunde Praxistest 2014Niemand kauft gern die Katze im Sack, schon gar nicht, wenn es sich um ein Reisemobil handelt. Was im Pkw-Bereich eine Selbstverständlichkeit darstellt – eine Probefahrt – ist in der Reisemobil-Branche (noch) die Ausnahme. Reisemobil International bietet in Zusammenarbeit mit Herstellern seinen Lesern bereits zum vierten Mal einen besonderen Service: Bewerben Sie sich für die König Kunde Praxistestwochenenden und testen Sie ausgiebig mehrere Reisemobile unterschiedlicher Hersteller.

Leser von Reisemobil International haben gleich an zwei Wochenenden die Möglichkeit, Fahrzeuge Probe zu fahren. Für unsere Leser aus dem Norden und der Mitte Deutschlands bietet sich der Termin in Bad Rothenfelde an, für Leser aus dem Süden findet ein Praxistest-Wochenende auf dem Gitzenweiler Hof in Lindau statt.

Termine der Praxistest-Wochenenden
Gitzenweiler Hof in Lindau: 12.-13. September 2014 oder 13.-14. September 2014
Campotel Bad Rothenfelde: 10.-11. Oktober 2014 oder 11.-12. Oktober 2014

Die Teilnehmer reisen mit ihrem eigenen Fahrzeug nachmittags an. Für Verpflegung ist gesorgt. Die Übernachtungskosten werden von den teilnehmenden Herstellern und Reisemobil International getragen. Am zweiten Tag zwei steht dann das ausführliche Testen und Probefahren auf dem Programm sowie Gespräche mit Herstellervertretern und anderen Teilnehmern.

Im Anschluss an jede Probefahrt bewerten die Teilnehmer jedes Fahrzeug anhand eines detaillierten Fragebogens. Die Beurteilungen für die Reisemobile fließen in die Wertung für den König Kunde Praxistest ein.

Machen Sie mit und bewerben Sie sich jetzt unter:

www.reisemobil-international.de/bptw2014

Schnell sein lohnt sich, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.
Einsendeschluss für Ihre Bewerbung ist der 11. August 2014.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: